Materialdisponent (m/w/d)


bei der Willi Elbe Group in Pfedelbach – als

Materialdisponent (m/w/d) – Unbefristet in Vollzeit –

Rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt die Willi Elbe Group an acht internationalen Standorten – von Schwaben bis China. Dabei entwickeln und produzieren wir führende Antriebs- und Lenkungstechnik für Premium-Fahr­zeuge, ob Pkw, Motorrad oder Nfz. Und weil Leben aus mehr als Arbeit besteht, legen wir Wert auf ein gutes Be­triebsklima und eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Ihre Aufgaben

  • Disponieren von Materialien, Hilfs- und Betriebsstoffen
  • Liefertermine abstimmen, Reklamationen durchführen, Bestellungen an veränderte Produktionssituationen anpassen, Auftragsbestätigungen kontrollieren
  • Den Eingang montage- bzw. fertigungskritischer Zulieferungen überwachen. Gegebenenfalls Ersatzbeschaffungen veranlassen und Lieferfolgen verändern
  • Dispositionsgrunddaten pflegen, An-/Auslauf und Verbrauch überwachen
  • Sondermaßnahmen und kurzfristige Änderungen einplanen. (z.B. Rückgaben, Inventurdifferenzen) sowie Verschrottungen veranlassen
  • Fertigungsaufträge steuern und überwachen
  • Kontakt zum Kunden bei Produktionsplanungsrelevanten Themen

Ihr Profil

  • 3-jährige Berufsausbildung, z.B. als Industriekauffrau/-mann.
  • Sicherer Umgang mit MS Office und SAP, gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verständnis für komplexe, interne und externe Prozesse und Abläufe im Produktionsbereich
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail. Bei Bewerbungen per Post werden wir die Unterlagen nach Ablauf des Bewerbungsverfahrens datenschutzkonform vernichten. Es erfolgt keine Rücksendung der Unterlagen, bitte übersenden Sie uns daher nur Kopien. Senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Verfügbarkeit an unsere Personalabteilung – bewerbung[AT]willielbe.de.

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Jana Wilhelm Tel: +49 7941 913611.

Die Willi Elbe Group als Arbeitgeber

Fortlaufende Weiterbildung, leistungsgerechte Vergütung, abwechslungsreiche Aufgaben und vieles mehr:
Was sich hinter diesen Symbolen verbirgt, erfahren Sie im Karrierebereich unserer Website.


Keywords
Disposition I Materialwirtschaft I Kaufleute I Verwaltung I

Buchhalter/in (m/w/d) - Sachbearbeiter/in Buchhaltung, Finanzbuchhalter/in, Industriekaufmann/-frau, Bürokauffrau/-mann, Steuerfachangestellte/r, Kaufmännische/r Mitarbeiter/in


Die Feuerschutz Hornung GmbH ist Ihr kompetenter Partner in Sachen Brandschutztechnik. Die Werksvertretung mit Ihrem Sitz in 74653 Künzelsau gehört dem weltweit größten Konzern für Sicherheit und Brandschutz an.

Ab sofort suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Buchhaltung, Finanzbuchhalter/in, Industriekaufmann/-frau, Bürokauffrau/-mann, Kaufmännische/r Mitarbeiter/in, Steuerfachangestellte/r oder vergleichbar als:

Buchhalter/in (m/w/d)

Ihre Aufgabengebiete als Buchhalter/in (m/w/d):

  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Pflege der Unternehmenskonten
  • Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Elektronische Buchführung und Datenübermittlung
  • Bearbeitung von buchhalterischen Sonderfällen
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden
  • Unterstützung bei Projekten und operativen Aufgaben

Unsere Anforderungen an Sie als Buchhalter/in (m/w/d):

  • Datev Kenntnisse
  • MS Office Kenntnisse (Word, Excel etc.)
  • Organisations- und Kommunikationsgeschick
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Kenntnisse des internen und externen Rechnungswesens und entsprechender Datenerfassung in Rechnungsbüchern und Programmen
  • Von Vorteil wäre eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen

Wir bieten Ihnen:

  • Einen angemessenen Stundenlohn
  • Ein erfolgreiches und motiviertes Team
  • Langfristige Mitarbeit in einem wachsenden Unternehmen

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie uns in schriftlicher Form zukommen lassen. Alternativ bewerben Sie sich auch gerne per E-Mail.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Feuerschutz Hornung GmbH
Schillerstraße 3
74653 Künzelsau
07940 2115
meike.schmetzer[AT]feuerschutz-hornung.de
steffen.hornung[AT]feuerschutz-hornung.de
www.feuerschutz-hornung.de


Keywords
Bilanzbuchhaltung I Finanzbuchhaltung I Steuern I

Business Consultant Bezahlungs- und Incentivesysteme im Vertrieb (m/w/d)


BUSINESS CONSULTANT BEZAHLUNGS- UND INCENTIVESYSTEME IM VERTRIEB (M/W/D)

in Künzelsau

74653 Künzelsau Vollzeit

Zeit für deine Zukunft. Zeit für Würth.

Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Familienunternehmen Würth aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung.

Das erwartet Sie

  • Sie übernehmen als Mitglied eines Teams von Spezialisten die Verantwortung für Entwicklung, Controlling, Anwendung und Beratung von Bezahlungs- und Incentivesystemen unserer Mitarbeiter im Multikanalvertrieb.
  • Wenn es um Ihre internen Kunden geht, sind Sie in unseren Belangen der Dreh- und Angelpunkt – von der Strategieentwicklung bis zur Beratung unserer Vertriebsführungskräfte.
  • Sie beraten das Top-Management und Vertriebs­führungskräfte zu Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit unserer Bezahlungs- und Incentivesysteme.
  • Sie sind verantwortlich für die Kennzahlen und Wechselwirkungen der Ihnen anvertrauten Vertriebsbereiche und deren Auswirkungen auf unsere Bezahlungs- und Incentivesysteme im Vertrieb.
  • Sie leiten Veränderungsprozesse rund um die gewonnenen Erkenntnisse aus den Kennzahlen und Gesprächen mit Verkäufern und Vertriebsführungs­kräften ein.
  • Sie steuern selbstständig Projekte im Multikanal­netzwerk zwischen allen Vertriebsbereichen, der Vertriebssteuerung und relevanten Schnittstellen im Unternehmen.
  • Sie treiben gemeinsam mit unseren internationalen IT-Experten die Digitalisierung und Automatisierung unserer Systeme voran.

Das erwarten wir

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium.
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Macher-Mentalität und den Wunsch über den Tellerrand zu schauen.
  • Sie sind kommunikationsstark, zuverlässig, organisatorisch geschickt und bringen sich gerne mit Engagement und Eigeninitiative im Team ein.
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Affinität für Zahlen und Daten.
  • Sie bringen Erfahrung in der Analyse von Kennzahlen mit und können Wechselwirkungen und Erkenntnisse ableiten.
  • Sie sind empathisch und bewegen sich gern in einem dynamischen Umfeld.
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Excel.

Das bieten wir Ihnen

  • Vertragsart: Unbefristete Festanstellung in Vollzeit ab sofort.
  • Arbeitsort: In der Unternehmenszentrale und bis zu 40 % der Arbeitszeit im Mobile Office (Home Office).
  • Welcome-Tage: In der ersten Woche eines jeden Monats finden unterschiedliche Onboarding-Veranstaltungen mit allen neuen Kolleg:innen statt, um sich fachbereichsübergreifend kennenzulernen und einen ersten Überblick mit allgemeinen Infos zu erhalten. Dann folgt die mehrwöchige, individuelle Einarbeitung im eigenen Fachbereich.
  • Urlaubstage: 30 Urlaubstage, sowie Sonderurlaub zu bestimmten privaten Anlässen.
  • Vergütung: Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld oder erfolgsabhängigen Prämien.
  • Arbeitsklima: Familiär und vertrauensvoll mit kurzen Entscheidungswegen und Geradlinigkeit, einer individuellen Arbeitsort- und Arbeitszeitflexibilität und einem einzigartigen Zusammengehörigkeitsgefühl. Den Zusammenhalt spüren wir nicht nur bei der Arbeit, sondern auch auf unseren regelmäßigen Mitarbeiterfesten und Firmenevents.
  • Weiterbildung: Regelmäßige und vielseitige Weiterbildungsangebote über unsere Akademie Würth (Seminare, Zertifikatskurse, Studiengänge), individuelle Weiterbildungsförderungen, interne Entwicklungsprogramme und vielfältige Karrierechancen.
  • Soziales Engagement & Nachhaltigkeit: Das außergewöhnliche gesellschaftliche und kulturelle Engagement durch vielseitige Initiativen der Stiftung Würth prägen auch unsere Unternehmenskultur. Im zentralen Strategiefeld Nachhaltigkeit befinden wir uns auf dem Transformationspfad hin zu unseren nächsten Zielen: Klimaneutralität und Kreislaufwirtschaft.
  • Weitere Benefits: Betriebsrestaurant und Cafeterias, Mitarbeitervergünstigungen im Würth Shop und bei externen Partnern, vielfältige Sport- und Fitnessangebote (Kurse, Betriebssportgruppen, bezuschusste Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk EGYM, E-Bike Leasing), Sabbatical u.v.m.

Überzeugt?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF17144689 über unser Online-Bewerbungsformular.

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Adolf Würth GmbH & Co. KG · 74650 Künzelsau
T +49 7940 15-1680 · personal[AT]wuerth.com · www.wuerth.de/karriere


Keywords
Controlling I Strategieberatung I Unternehmensberatung I Projektmanagement I

Mitarbeiter Konzernsteuerabteilung (m/w/d) für den Bereich International Tax


MITARBEITER KONZERNSTEUERABTEILUNG (M/W/D) FÜR DEN BEREICH INTERNATIONAL TAX

in Künzelsau

74653 Künzelsau Vollzeit

Zeit für deine Zukunft. Zeit für Würth.

Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung.

Das erwartet Sie

  • Sie wirken innerhalb der hochdiversifiziert international tätigen Würth-Gruppe bei der Weiterentwicklung und Pflege von standardisierten Verrechnungspreismodellen und Dokumentationsstrukturen mit.
  • Sie unterstützen bei der Beantwortung von ertragsteuerlichen Fragestellungen mit Schwerpunkt im Internationalen Steuerrecht gegenüber Konzerngesellschaften oder im Rahmen von steuerlichen Betriebsprüfungen.
  • Zur Sicherstellung der steuerlichen Compliance reagieren wir im Rahmen von Projekten auf Veränderungen im regulatorischen Umfeld, auf konzerninterne Umstrukturierungen und auf sonstigen Anpassungsbedarf der vorhandenen steuerlichen Standards. Hierbei agieren Sie als Projektmanager und bringen Ihre steuerliche Expertise zielgerichtet ein.

Das erwarten wir

  • Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches, juristisches oder finanzwirtschaftliches Studium oder eines vergleichbaren Studiengangs.
  • Idealerweise Berufserfahrung vorzugsweise im Bereich des internationalen Steuerrechts oder der steuerlichen Verrechnungspreise.
  • Ausgeprägtes analytisches und betriebswirtschaftliches Denkvermögen sowie die Fähigkeit, komplexe Fragestellungen in kurzer Zeit zu erfassen.
  • Kommunikationsstärke und sichere Kommunikation in deutscher und englischer Sprache.
  • Bereitschaft zur eigenständigen Betreuung von Projekten.
  • IT-Affinität und vorzugsweise Erfahrung mit ERP-Systemen.
  • Teamfähigkeit, fachliches Interesse und Leistungsbereitschaft.

Das bieten wir Ihnen

  • Vertragsart: Unbefristete Festanstellung in Vollzeit ab sofort.
  • Arbeitsort: In der Unternehmenszentrale und bis zu 40 % der Arbeitszeit im Mobile Office (Home Office).
  • Welcome-Tage: In der ersten Woche eines jeden Monats finden unterschiedliche Onboarding-Veranstaltungen mit allen neuen Kolleg:innen statt, um sich fachbereichsübergreifend kennenzulernen und einen ersten Überblick mit allgemeinen Infos zu erhalten. Dann folgt die mehrwöchige, individuelle Einarbeitung im eigenen Fachbereich.
  • Urlaubstage: 30 Urlaubstage, sowie Sonderurlaub zu bestimmten privaten Anlässen.
  • Vergütung: Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld oder erfolgsabhängigen Prämien.
  • Arbeitsklima: Familiär und vertrauensvoll mit kurzen Entscheidungswegen und Geradlinigkeit, einer individuellen Arbeitsort- und Arbeitszeitflexibilität und einem einzigartigen Zusammengehörigkeitsgefühl. Den Zusammenhalt spüren wir nicht nur bei der Arbeit, sondern auch auf unseren regelmäßigen Mitarbeiterfesten und Firmenevents.
  • Weiterbildung: Regelmäßige und vielseitige Weiterbildungsangebote über unsere Akademie Würth (Seminare, Zertifikatskurse, Studiengänge), individuelle Weiterbildungsförderungen, interne Entwicklungsprogramme und vielfältige Karrierechancen.
  • Soziales Engagement & Nachhaltigkeit: Das außergewöhnliche gesellschaftliche und kulturelle Engagement durch vielseitige Initiativen der Stiftung Würth prägen auch unsere Unternehmenskultur. Im zentralen Strategiefeld Nachhaltigkeit befinden wir uns auf dem Transformationspfad hin zu unseren nächsten Zielen: Klimaneutralität und Kreislaufwirtschaft.
  • Weitere Benefits: Betriebsrestaurant und Cafeterias, Mitarbeitervergünstigungen im Würth Shop und bei externen Partnern, vielfältige Sport- und Fitnessangebote (Kurse, Betriebssportgruppen, bezuschusste Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk EGYM, E-Bike Leasing), Sabbatical u.v.m.

Überzeugt?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF17144708 über unser Online-Bewerbungsformular.

Jetzt bewerben

Adolf Würth GmbH & Co. KG · 74650 Künzelsau
T +49 7940 15-1680 · personal[AT]wuerth.com · www.wuerth.de/karriere


Keywords
Compliance I Steuern I Kaufleute I Verwaltung I Rechtswesen I

Steuerreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Umsatzsteuer


STEUERREFERENT (M/W/D) MIT SCHWERPUNKT UMSATZSTEUER

in Künzelsau

74653 Künzelsau Vollzeit

Zeit für deine Zukunft. Zeit für Würth.

Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung.

Das erwartet Sie

  • Verantwortung für umsatzsteuerliche Fragestellungen auf nationaler und internationaler Ebene
  • Optimierung der steuerlichen Prozesse im Rahmen der Digitalisierung
  • Konzeptionierung und Gestaltung der operativen Geschäftsprozesse aus umsatzsteuerlicher Sicht
  • Sicherstellung, Weiterentwicklung und Dokumentation der umsatzsteuerrelevanten Prozesse für das interne Kontrollsystem
  • Mitwirken bei steuerlichen Betriebsprüfungen und Umsatzsteuer-Sonderprüfungen
  • Schulungen zum Thema Umsatzsteuer
  • Überwachung der Umsatzsteuer-Organschaften im Konzern

Das erwarten wir

  • Abgeschlossenes wirtschafts- oder rechtswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Steuerabteilung eines international tätigen Unternehmens oder bei einer Steuerberatungsgesellschaft wünschenswert
  • Idealerweise Weiterbildung zum/zur Steuerberater/in
  • Fundierte Kenntnisse und Affinität im Bereich Umsatzsteuer
  • Sehr gutes Organisationsvermögen sowie hohe Belastbarkeit und Flexibilität
  • Eigeninitiative, Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten und eine strukturierte und analytische Vorgehensweise
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Erfahrung mit SAP wünschenswert

Das bieten wir Ihnen

  • Vertragsart: Unbefristete Festanstellung in Vollzeit ab sofort.
  • Arbeitsort: In der Unternehmenszentrale und bis zu 40 % der Arbeitszeit im Mobile Office (Home Office).
  • Welcome-Tage: In der ersten Woche eines jeden Monats finden unterschiedliche Onboarding-Veranstaltungen mit allen neuen Kolleg:innen statt, um sich fachbereichsübergreifend kennenzulernen und einen ersten Überblick mit allgemeinen Infos zu erhalten. Dann folgt die mehrwöchige, individuelle Einarbeitung im eigenen Fachbereich.
  • Urlaubstage: 30 Urlaubstage, sowie Sonderurlaub zu bestimmten privaten Anlässen.
  • Vergütung: Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld oder erfolgsabhängigen Prämien.
  • Arbeitsklima: Familiär und vertrauensvoll mit kurzen Entscheidungswegen und Geradlinigkeit, einer individuellen Arbeitsort- und Arbeitszeitflexibilität und einem einzigartigen Zusammengehörigkeitsgefühl. Den Zusammenhalt spüren wir nicht nur bei der Arbeit, sondern auch auf unseren regelmäßigen Mitarbeiterfesten und Firmenevents.
  • Weiterbildung: Regelmäßige und vielseitige Weiterbildungsangebote über unsere Akademie Würth (Seminare, Zertifikatskurse, Studiengänge), individuelle Weiterbildungsförderungen, interne Entwicklungsprogramme und vielfältige Karrierechancen.
  • Soziales Engagement & Nachhaltigkeit: Das außergewöhnliche gesellschaftliche und kulturelle Engagement durch vielseitige Initiativen der Stiftung Würth prägen auch unsere Unternehmenskultur. Im zentralen Strategiefeld Nachhaltigkeit befinden wir uns auf dem Transformationspfad hin zu unseren nächsten Zielen: Klimaneutralität und Kreislaufwirtschaft.
  • Weitere Benefits: Betriebsrestaurant und Cafeterias, Mitarbeitervergünstigungen im Würth Shop und bei externen Partnern, vielfältige Sport- und Fitnessangebote (Kurse, Betriebssportgruppen, bezuschusste Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk EGYM, E-Bike Leasing), Sabbatical u.v.m.

Überzeugt?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF17144709 über unser Online-Bewerbungsformular.

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Adolf Würth GmbH & Co. KG · 74650 Künzelsau
T +49 7940 15-1680 · personal[AT]wuerth.com · www.wuerth.de/karriere


Keywords
Steuern I Prozessorganisation I Rechtswesen I

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) im Schichtbetrieb


Die Texon Möckmühl GmbH gehört zur international tätigen Texon-Gruppe.

Die Texon-Gruppe ist weltweit als Zulieferer, insbesondere für die Schuhindustrie, tätig. Der Standort Möckmühl unterhält die größte Fabrikationsstätte der Gruppe. Sie produziert hauptsächlich aus Zellulose und Latex Fertigwaren verschiedenster Qualitäten für den Einsatz als Brandsohlenmaterial für die Schuhindustrie. Aus den gleichen Vormaterialien werden auch Produkte für Jeans-Labels, Filter, Lederwaren, Dichtungen und andere Industriebereiche hergestellt. Die Fertigprodukte werden weltweit in über 70 Länder verkauft.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Möckmühl einen

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) im Schichtbetrieb

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit bei der Herstellung einer speziellen Papiersorte
  • Bedienen, überwachen, steuern und reinigen der Papiermaschinen und Anlagen
  • Sie werden flexibel eingesetzt an allen Arbeitsplätzen in der Produktion
  • Produziert wird im 3-Schicht Betrieb und nicht als Durchfahrbetrieb

Ihre Qualifikationen:

  • Eine technische Berufsausbildung oder auch jede andere Qualifikation, die ein technisches Grundverständnis erfordert, ist erwünscht
  • Berufserfahrung wird erwartet
  • Verständnis für die innerbetrieblichen Arbeitsabläufe ist zwingend erforderlich
  • Führerschein Klasse B und PKW sind zum Erreichen der Arbeitsstätte von Vorteil
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind notwendig
  • Bereitschaft zur Wechselschicht (Früh,- Spät- und Nachtschicht)
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse im Umgang mit PC sind erforderlich

Das bieten wir:

  • 38 Stunden-Woche in Vollzeit
  • Urlaubsgeld und 13. Monatsgehalt
  • Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen
  • Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
  • Mitarbeit in einem motivierten Team
  • Ein freundliches, kollegiales und familiäres Arbeitsklima
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer marktführenden Branche

Interesse?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF17224227 per Post oder Mail an:

Texon Möckmühl GmbH
Roigheimer Straße 69 – 72
74219 Möckmühl

Ihre Ansprechpartnerin ist:
Frau Sude-Tuğçe Karttaş,
skarttas[AT]texon.com


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Produktion I Ingenieur I Technik I Maschinenführer I

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