Umweltbeauftragter - Qualitätsmanagement (m/w/d)


Wir sind ein mittelständisches Unternehmen gelegen zwischen Würzburg und Heilbronn. Unser Ziel ist, unseren Kunden für den hochwertigen Wellnessmöbelbereich sowie im Unternehmensbereich Oberfläche für Kunden der Sektoren wie Luftfahrt, Automobil oder Klimatechnik Bestes zu bieten. Nachhaltigkeit, Qualität, Zuverlässigkeit und Fairness sind unumstößliches Firmenprinzip.

Wir suchen Ihre Mitarbeit im Unternehmen als

Umweltbeauftragter - Qualitätsmanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Pflege, Erhalt und Umsetzung des Ökoaudits mit allen erforderlichen Aufgaben (Umwelt­manage­ment nach EMAS III einschl. aller Berichts- und Validierungsaufgaben).
  • Pflege der Accessdatenbank, Geräte-Anlagen-Maschinen- sowie des Prüfmittel-Programms.
    Innerhalb dieser Aufgabe wird einmal jährlich die Inventur erfasst.
  • Umsetzung der Qualitätssicherung integriert in unserem Umwelt-Management.
    Innerhalb des QM-Systems die Durchführung von vorrangig internen Audits, der Einleitung, Begleitung und Über­wachung von Verbesserungsprozessen. Dies in Verbindung mit dem Umweltsystem.
  • Mithilfe oder selbständige Bearbeitung bei Projekten für neue Verfahren oder auch Prozess­opti­mie­rungen sowie Projekten, die sich aus Zielstellungen des EMAS ergeben. Energie-, Material- und Ressourcen­effizienz mit Blick auf den akuten Klimawandel sind wichtige Ziele. Hier erwarten wir aktives Engagement und Überzeugung.
  • Übernahme der Aufgabe der Fachkraft für Arbeitssicherheit.
  • Dazu gehört, sich mit allen dem Aufgabengebiet betreffenden gesetzlichen, betrieblichen und sonstigen Vorschriften vertraut zu machen und diese entsprechend anzuwenden. Es ist für die Einhaltung Sorge zu tragen. Unterstützend steht hier die Teilnahme an verschiedenen regionalen Arbeitsgruppen.
  • Die Aufgabe erfolgt in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Produktions- bzw. Teamleitern.

Ihr Profil:

  • Eine Ausbildung als Umweltingenieur/in oder Techniker/in (Verfahrensingenieur) ist von Vorteil.
  • Erfahrung in technischen Bereichen - Überwachung, Prüfung und Verbesserung der ent­sprech­enden Anlagentechniken mit Umwelteinfluss (z.B. Vorbehandlung der Oberflächentechnik mit allen technischen Zusatzverfahren, die bei uns strikt mit Blick auf die Umwelt ausgerichtet sind).
  • Umfassende Erfahrung mit dem Umweltsystem EMAS und dem TUN gem. geltenden Qualitäts­manage­ment­regeln analog DIN EN ISO 9001 sowie dem Energiemanagement gem. ISO 50001. Sie sind sicher im Umgang mit dem Projektmanagement und verfügen über Kenntnisse im Bereich 8-D-Report, FMEA sowie präventivem Prozess-Reporting.
  • Eigeninitiative, Begeisterung für FuE Projekte, Einsatz- und Entscheidungsbereitschaft auch für Neu­projekte im Effizienzbereich.
  • Zuverlässigkeit und Präzision, Begeisterung und Freude an der Aufgabe, mit der man Immenses bewegen kann.

Wir bieten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Attraktive / Überdurchschnittliche Vergütung
  • Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen
  • Weihnachtsgratifikation, Urlaubsgeld
  • Herausfordernde Aufgaben, kurze Ent­schei­dungs­wege

  • Viel Eigenverantwortung
  • Flache Hierarchien
  • Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Fahrtkostenzuschuss oder Jobticket, uvm.

haben Wir Ihr Interesse geweckt?

Es erwartet Sie eine attraktive, verantwortungsvolle Aufgabe mit Perspektive in einem zukunftsorientierten Unter­nehmen. Wir freuen uns über Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an

Jetzt bewerben

Richard Henkel GmbH
Frau Henkel

Forchtenberger Str. 46 | D-74670 Forchtenberg

Tel.: 07947-9180-0 | Fax: 07947-918091 | Web: www.richard-henkel.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Arbeitssicherheit I Produktion I Ingenieur I Technik I Anlagenführer I Qualitätsmanagement I Technisches Projektmanagement I Projektmanagement I

(Junior) Industrieversicherungsspezialist (m/w/d)


(JUNIOR) INDUSTRIEVERSICHERUNGSSPEZIALIST (M/W/D)

in Künzelsau

74653 Künzelsau Vollzeit

Zeit für deine Zukunft. Zeit für Würth.

Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung.

Das erwartet Sie

In unserer Abteilung „Konzernversicherungen“ koordinieren wir alle betrieblichen Versicherungen
(v. a. Sach- und Ertragsausfallversicherungen, Haftpflichtversicherungen, Cyber-Versicherungen und Transportversicherungen) der in- und ausländischen Unternehmen der Würth-Gruppe.

  • Sie beraten und betreuen die Konzerngesellschaften weltweit – unter Berücksichtigung von unternehmensindividuellen Risiken sprechen Sie Handlungsempfehlungen aus und stehen bei allen Fragestellungen zu betrieblichen Versicherungen als Ansprechpartner:in zur Verfügung.
  • Sie verhandeln in definierten Versicherungssparten eigenständig mit Versicherern bzw. Versicherungsmaklern und bringen Versicherungspolicen zum Abschluss.
  • Sie bearbeiten zudem Schadenfälle von der Schadenmeldung durch die Konzerngesellschaft bis zur finalen Schadenregulierung und erarbeiten Präventivmaßnahmen zur Schadenverhinderung oder -minimierung.
  • Sie geben den Gesellschaften Auskunft zum bestehenden Versicherungsschutz, stellen Versicherungszertifikate aus, aktualisieren Versicherungsverträge durch Meldung neuer Gesellschaften/Standorte, Versicherungssummen und sonstiger Anpassungswünsche.
  • Sie beobachten den (länderindividuellen) Versicherungsmarkt und leisten fachliche Beratung für das Management der Gesellschaften.

Das erwarten wir

  • Ein abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Versicherungen & Finanzen, Versicherungswirtschaft oder Versicherungsrecht oder eine Ausbildung als Versicherungsfachwirt:in mit erster relevanter Berufserfahrung.
  • Erste Berufserfahrungen im Versicherungsmanagement sind wünschenswert (z. B. in einem Versicherungs- unternehmen, bei einem Versicherungsmakler oder Inhouse-Broker).
  • Umfassendes Wissen zu den rechtlichen Grundlagen des BGB, HGB und VVG.
  • Eine hohe Affinität für Versicherungs- und internationale Finanzmarktthemen.
  • Eine hohe Bereitschaft und Eigeninitiative zur Einarbeitung in spezifische Fragestellungen der betrieblichen Versicherungsbranche.
  • Nachweisliche Fähigkeiten in der Projektarbeit / im Projektmanagement sowie Freude an Teamarbeit.
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Die Bereitschaft für gelegentliche Geschäftsreisen.

Das bieten wir Ihnen

  • Vertragsart: Unbefristete Festanstellung in Vollzeit ab sofort.
  • Arbeitsort: In der Unternehmenszentrale und bis zu 40 % der Arbeitszeit im Mobile Office (Home Office).
  • Welcome-Tage: In der ersten Woche eines jeden Monats finden unterschiedliche Onboarding-Veranstaltungen mit allen neuen Kolleg:innen statt, um sich fachbereichsübergreifend kennenzulernen und einen ersten Überblick mit allgemeinen Infos zu erhalten. Dann folgt die mehrwöchige, individuelle Einarbeitung im eigenen Fachbereich.
  • Urlaubstage: 30 Urlaubstage, sowie Sonderurlaub zu bestimmten privaten Anlässen.
  • Vergütung: Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld oder erfolgsabhängigen Prämien.
  • Arbeitsklima: Familiär und vertrauensvoll mit kurzen Entscheidungswegen und Geradlinigkeit, einer individuellen Arbeitsort- und Arbeitszeitflexibilität und einem einzigartigen Zusammengehörigkeitsgefühl. Den Zusammenhalt spüren wir nicht nur bei der Arbeit, sondern auch auf unseren regelmäßigen Mitarbeiterfesten und Firmenevents.
  • Weiterbildung: Regelmäßige und vielseitige Weiterbildungsangebote über unsere Akademie Würth (Seminare, Zertifikatskurse, Studiengänge), individuelle Weiterbildungsförderungen, interne Entwicklungsprogramme und vielfältige Karrierechancen.
  • Soziales Engagement & Nachhaltigkeit: Das außergewöhnliche gesellschaftliche und kulturelle Engagement durch vielseitige Initiativen der Stiftung Würth prägen auch unsere Unternehmenskultur. Im zentralen Strategiefeld Nachhaltigkeit befinden wir uns auf dem Transformationspfad hin zu unseren nächsten Zielen: Klimaneutralität und Kreislaufwirtschaft.
  • Weitere Benefits: Betriebsrestaurant und Cafeterias, Mitarbeitervergünstigungen im Würth Shop und bei externen Partnern, vielfältige Sport- und Fitnessangebote (Kurse, Betriebssportgruppen, bezuschusste Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk EGYM, E-Bike Leasing), Sabbatical u.v.m.

Überzeugt?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF17144675 über unser Online-Bewerbungsformular.

Jetzt bewerben

Adolf Würth GmbH & Co. KG · 74650 Künzelsau
T +49 7940 15-1680 · personal[AT]wuerth.com · www.wuerth.de/karriere


Keywords
Versicherungen I Kaufleute I Verwaltung I

SAP Berater / Consultant SAP-FI/CO (m/w/d)


SAP BERATER/CONSULTANT SAP-FI/CO (M/W/D)

in Künzelsau (im Großraum Stuttgart, Heilbronn, Würzburg, Nürnberg)

74653 Künzelsau Vollzeit

Zeit für deine Zukunft. Zeit für Würth.

Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung.

Das erwartet Sie

  • In der Rolle als SAP FI/CO Berater:in/Consultant sind Sie für die Optimierung und Weiterentwicklung unserer Prozesse im Finanzen- und Rechnungs­wesen/Controlling innerhalb des Finanzbereiches der AWKG verantwortlich.
  • Sie sind zuständig für die Anpassung, Weiterentwicklung und Betreuung unseres integrierten Vertragsmanagements RE/FX, um die verpflichtende Bilanzierung nach IFRS16 sicherzustellen.
  • Des Weiteren betreuen Sie unsere Anwendung „Rechnungsprüfung Handelsware“ und entwickeln diese weiter.
  • Zusätzlich fokussieren Sie sich auf die Konzeption und Analyse von neuen Funktionalitäten unter SAP S4/HANA.

Das erwarten wir

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation als Person mit Expertise im Finanzbereich mit Interesse an IT/ Digitalisierung.
  • Optional verfügen Sie über Wissen in der SAP-Anlagenbuchhaltung, haben Erfahrung mit Verbuchungsprozessen aus angrenzenden Modulen wie SAP SD, MM usw. sowie bereits erste Berührungspunkte mit SAP S4/HANA.
  • Eine schnelle Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte sowie eine selbstbewusste Persönlichkeit, die sich durch Eigeninitiative sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit zeigt, zeichnet Sie aus.
  • Sie haben Spaß an der Veränderung/ Optimierung von Finanzprozessen mit neusten Technologien.

Das bieten wir Ihnen

  • Vertragsart: Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit ab sofort.
  • Arbeitsort: In der Unternehmenszentrale und bis zu 40 % der Arbeitszeit im Mobile Office (Home Office).
  • Urlaubstage: 30 Urlaubstage, sowie Sonderurlaubstage zu bestimmten Anlässen.
  • Vergütung: Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie erfolgsabhängigen Prämien.
  • Arbeitsklima: Familiär und vertrauensvoll mit kurzen Entscheidungswegen und einem tollen Teamgefühl!
  • Weiterbildung: Regelmäßige und vielseitige Weiterbildungsangebote über unsere Akademie Würth, individuelle Weiterbildungsförderungen, interne Entwicklungsprogramme und vielfältige Karrierechancen.
  • Weitere Benefits: Betriebskantine, Mitarbeiter­vergünstigungen im Würth Shop und bei externen Partnern, vielfältige Sport- und Fitnessangebote (Kurse, Betriebssportgruppen, bezuschusste Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk EGYM, E-Bike Leasing), Sabbatical u.vm.

Überzeugt?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF17144684 über unser Online-Bewerbungsformular.

Jetzt bewerben

Adolf Würth GmbH & Co. KG · 74650 Künzelsau
T +49 7940 15-1680 · personal[AT]wuerth.com · www.wuerth.de/karriere


Keywords
IT-Beratung I IT-Projektmanagement I SAP-Beratung I Projektmanagement I

Business Consultant Bezahlungs- und Incentivesysteme im Vertrieb (m/w/d)


BUSINESS CONSULTANT BEZAHLUNGS- UND INCENTIVESYSTEME IM VERTRIEB (M/W/D)

in Künzelsau

74653 Künzelsau Vollzeit

Zeit für deine Zukunft. Zeit für Würth.

Würth ist führender Hersteller von Befestigungstechnik für die professionelle Anwendung. Als echte Macherinnen und Macher sind wir stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Kultur in unserem Familienunternehmen Würth aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung.

Das erwartet Sie

  • Sie übernehmen als Mitglied eines Teams von Spezialisten die Verantwortung für Entwicklung, Controlling, Anwendung und Beratung von Bezahlungs- und Incentivesystemen unserer Mitarbeiter im Multikanalvertrieb.
  • Wenn es um Ihre internen Kunden geht, sind Sie in unseren Belangen der Dreh- und Angelpunkt – von der Strategieentwicklung bis zur Beratung unserer Vertriebsführungskräfte.
  • Sie beraten das Top-Management und Vertriebs­führungskräfte zu Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit unserer Bezahlungs- und Incentivesysteme.
  • Sie sind verantwortlich für die Kennzahlen und Wechselwirkungen der Ihnen anvertrauten Vertriebsbereiche und deren Auswirkungen auf unsere Bezahlungs- und Incentivesysteme im Vertrieb.
  • Sie leiten Veränderungsprozesse rund um die gewonnenen Erkenntnisse aus den Kennzahlen und Gesprächen mit Verkäufern und Vertriebsführungs­kräften ein.
  • Sie steuern selbstständig Projekte im Multikanal­netzwerk zwischen allen Vertriebsbereichen, der Vertriebssteuerung und relevanten Schnittstellen im Unternehmen.
  • Sie treiben gemeinsam mit unseren internationalen IT-Experten die Digitalisierung und Automatisierung unserer Systeme voran.

Das erwarten wir

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium.
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Macher-Mentalität und den Wunsch über den Tellerrand zu schauen.
  • Sie sind kommunikationsstark, zuverlässig, organisatorisch geschickt und bringen sich gerne mit Engagement und Eigeninitiative im Team ein.
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Affinität für Zahlen und Daten.
  • Sie bringen Erfahrung in der Analyse von Kennzahlen mit und können Wechselwirkungen und Erkenntnisse ableiten.
  • Sie sind empathisch und bewegen sich gern in einem dynamischen Umfeld.
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Excel.

Das bieten wir Ihnen

  • Vertragsart: Unbefristete Festanstellung in Vollzeit ab sofort.
  • Arbeitsort: In der Unternehmenszentrale und bis zu 40 % der Arbeitszeit im Mobile Office (Home Office).
  • Welcome-Tage: In der ersten Woche eines jeden Monats finden unterschiedliche Onboarding-Veranstaltungen mit allen neuen Kolleg:innen statt, um sich fachbereichsübergreifend kennenzulernen und einen ersten Überblick mit allgemeinen Infos zu erhalten. Dann folgt die mehrwöchige, individuelle Einarbeitung im eigenen Fachbereich.
  • Urlaubstage: 30 Urlaubstage, sowie Sonderurlaub zu bestimmten privaten Anlässen.
  • Vergütung: Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld oder erfolgsabhängigen Prämien.
  • Arbeitsklima: Familiär und vertrauensvoll mit kurzen Entscheidungswegen und Geradlinigkeit, einer individuellen Arbeitsort- und Arbeitszeitflexibilität und einem einzigartigen Zusammengehörigkeitsgefühl. Den Zusammenhalt spüren wir nicht nur bei der Arbeit, sondern auch auf unseren regelmäßigen Mitarbeiterfesten und Firmenevents.
  • Weiterbildung: Regelmäßige und vielseitige Weiterbildungsangebote über unsere Akademie Würth (Seminare, Zertifikatskurse, Studiengänge), individuelle Weiterbildungsförderungen, interne Entwicklungsprogramme und vielfältige Karrierechancen.
  • Soziales Engagement & Nachhaltigkeit: Das außergewöhnliche gesellschaftliche und kulturelle Engagement durch vielseitige Initiativen der Stiftung Würth prägen auch unsere Unternehmenskultur. Im zentralen Strategiefeld Nachhaltigkeit befinden wir uns auf dem Transformationspfad hin zu unseren nächsten Zielen: Klimaneutralität und Kreislaufwirtschaft.
  • Weitere Benefits: Betriebsrestaurant und Cafeterias, Mitarbeitervergünstigungen im Würth Shop und bei externen Partnern, vielfältige Sport- und Fitnessangebote (Kurse, Betriebssportgruppen, bezuschusste Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk EGYM, E-Bike Leasing), Sabbatical u.v.m.

Überzeugt?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF17144689 über unser Online-Bewerbungsformular.

Jetzt bewerben

Adolf Würth GmbH & Co. KG · 74650 Künzelsau
T +49 7940 15-1680 · personal[AT]wuerth.com · www.wuerth.de/karriere


Keywords
Controlling I Strategieberatung I Unternehmensberatung I Projektmanagement I

Plattform Manager / Ingenieur (m/w/d)


Herzlich Willkommen bei GEMÜ!

Wir suchen Sie!

Plattform Manager / Ingenieur (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Sie bringen unser Unternehmen durch Ihr Fachwissen weiter. Der Ausbau der Produktarchitektur bei GEMÜ mit dem Fokus auf Plattform- und Modulbauweise steht im Mittelpunkt Ihres Arbeitsalltags. Insbesondere bearbeiten Sie hierbei folgenden Aufgabenbereich:


  • Zentrale Konsolidierung und Erarbeitung von Produktmodulanforderungen in Zusammenarbeit mit den einzelnen Geschäftsbereichen
  • Initiierung von Entwicklungsprojekten und Planung der entsprechenden Projektumfänge in Abstimmung mit den verwaltenden und umsetzenden Abteilungen
  • Begleitung des Entwicklungsprozesses mit dem Fokus auf Schnittstellenanforderungen, Anforderungserfüllung und größtmöglicher Wiederverwendbarkeit im Produktbaukasten
  • Unterstützung des Produkt- und Anwendungsmanagements bei der Produktmoduleinführung und sich daraus ergebender Produktkonfigurationen
  • Konfigurationspflege und Überwachung von Variantenerweiterungen der Produktmodule in enger Abstimmung mit dem Produkt- und Anwendungsmanagement

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen. Alternativ haben Sie eine technische Ausbildung mit erfolgreicher Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) absolviert
  • Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeitsfeldern ist wünschenswert, idealerweise in Verbindung mit dem Bereich Anlagenbau oder Ventiltechnik
  • Kenntnisse im Bereich Produkt- und Variantenmanagement sowie Erfahrungen mit Kunststoffprodukten und Dichtungstechnik sind ein Plus
  • Technisches Verständnis, Überzeugungskraft sowie ein hohes Durchsetzungsvermögen im Schnittstellenmanagement zeichnen Sie aus
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
  • Kommunikationsfähigkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und eine aufgeschlossene Persönlichkeit runden Ihr Profil ab

Werden Sie Teil der GEMÜ Familie

  • Sie erwartet ein technisch breites und modernes Umfeld mit spannenden Themen und einem vielseitigen Branchenmix
  • Bei uns finden Sie eine gerechte Entlohnung, Sozialleistungen und Mitarbeiterrabatte. Aber noch viel wichtiger: ein starker Zusammenhalt und ein vertrautes Miteinander sorgen bei uns für das Familien-Gefühl
  • Wir bieten flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien mit einer offenen Feedbackkultur, sowie standortübergreifende Mitarbeiteraktionen, Mitarbeiterrabatte und -angebote
  • Sie passen perfekt in unser Team, wenn innovative Produkte Sie begeistern und wenn ein wertschätzendes, vertrauensvolles Miteinander Sie anspornt
  • Regional verwurzelt, international erfolgreich: Das GEMÜ-Lächeln ein halbes Leben lang - das schenken wir als sicherer wachsender Arbeitgeber
Wir wurden ausgezeichnet!

Informationen zur Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie direkt hier über unser Onlineportal hochladen und abgeben können. (Aus Sicherheitsgründen akzeptieren wir ausschließlich Bewerbungsanhänge im PDF-Format.).

Felder, die mit * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder. Bei allen weiteren Feldern handelt es sich um freiwillige Angaben.

Gerne dürfen Sie sich auch weiterhin per E-Mail unter personal[AT]gemue.de mit Ihren Bewerbungsanhängen in PDF-Format bei uns bewerben.

Details

Kennziffer: 2023/2763-YF

Werk: Waldzimmern
Standort: Niedernhall-Waldzimmern

Aufgabengebiet: Technik
Vertragsart: Festanstellung

Ansprechpartner

Chantal Zipf +49 7940123-8408
personal[AT]gemue.de


Keywords
Entwicklung I Kunststofftechnik I Technisches Projektmanagement I Produktmanagement I

Seite:  1 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.