Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt Online Marketing


Du hast Spaß an Online-Marketing und deine Ziele klar im Blick?
Dann komm in unser Außendienst Team als

SALES MANAGER (M/W/D)
ONLINE MARKETING


SELLWERK begleitet bundesweit Unternehmen in die Digitalisierung.
Regional in Stuttgart verwurzelt und national tätig sind wir der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und damit eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung.
Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Social Media Advertising, die Produktion von Imagefilmen, uvm. im Portfolio. Als langjähriger Google Partner profitieren unsere Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit Google. Die Basis für diesen Erfolg liegt auch in unserer Werbeerfahrung in den Verzeichnismedien Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche.

Du hast Spaß an Online Marketing und deine Ziele klar im Blick? Dann werde Teil der SELLWERK Familie und starte in Heilbronn, Schwäbisch Hall, Ludwigsburg, Öhringen, Waiblingen, Backnang, Stuttgart, Esslingen, Göppingen oder Konstanz im Außendienst-Team. Begeistere mit uns gemeinsam unsere Kunden!

Das sind unsere Motive, für die wir täglich brennen…

  • Leidenschaft
    Überzeuge und gewinne Unternehmenskunden für deine Online Marketing Idee und mache sie mit Cross- und Upselling im Internet noch präsenter.
  • Anerkennung
    Begeistere deine Neu- und Bestandskunden durch deine ausgezeichnete Beratung und verhandle auf Entscheider- Ebene bis zum Verkaufsabschluss.
  • Sinn
    Hilf mit, die Digitalisierung der regional ansässigen Unternehmen voranzutreiben.

Qualifikationen die dich, auch als Quereinsteiger, im Außendienst erfolgreich machen…

  • Du interessierst dich für Werbung und Online Marketing und warst nach einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium idealerweise bereits im Vertrieb tätig.
  • Du bist kreativ, nutzt gerne „deine Bühne“, bist empathisch, neugierig und interessiert die Ziele deiner Kunden zu erfahren und mit passenden Lösungen gemeinsam umzusetzen.
  • Du bist strukturiert, hast eine schnelle Auf­fassungsgabe, besitzt ein gutes Selbst­management, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement zu erreichen.

Für Fragen wende dich gerne an Sabine Bock unter

0911 | 34 09 346.


Ref. 2183

Benefits, die dich bei SELLWERK erwarten...

  • Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops durch unser internes Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern machen dich für deine Erfolge fit.
  • Mit deinen beruflichen Qualifikationen und deiner Motivation ist ein Jahresgehalt ab 60.000,00 € und mehr realisierbar, da attraktive und ungedeckelte Provisionen und Incentives dein Engagement im Vertrieb belohnen.
  • Ein Firmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten Nutzung, sowie eine professionelle Business-Ausstattung mit innovativen Präsentations- und Analyse-Tools.
  • Du kannst als deine Zielgruppe alle Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe, akquirieren und dein Kundenstamm ist geschützt.
  • Work-Life-Balance mit einer 40-Stunden Woche und 30 Tagen Jahresurlaub.
  • Eine offene und innovative „Du“ Kommunikation, ein motiviertes Team, Karrierechancen und ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Online Marketing.

Zum ersten Kennenlernen genügt uns dein Lebenslauf…

... denn welche Motivation dich antreibt, wollen wir gern im persönlichen Gespräch erfahren!

Jetzt bewerben!



www.sellwerk.de


Keywords
Online-Marketing I Verkauf I Vertrieb I Account Management I Außendienst I

Marktleiter (m/w/d)


Kennst Du Dich mit Handel, Marktbewegungen und Umsatzzahlen aus? Hast Du Deine Fühler am Puls der Zeit?
In Deinem Fachmarkt übernimmst Du eine Vorbildfunktion, in der Du nicht nur für den nötigen Antrieb und den Fortschritt Deiner Filiale, sondern auch für Motivation und Weiterbildung verantwortlich bist. So formst Du aus individuellen Mitarbeitern/innen (m/w/d) ein starkes Team, das gemeinsam erfolgreich ist. Durch individuelle Beratung und sorgsame Planung bis zur perfekten Lösung, stehst Du und Dein Team unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Dein Auftreten und Dein Engagement sind eine wichtige Säule für unseren Unternehmenserfolg. Wenn Du mit Freude und Leidenschaft Verantwortung übernehmen möchtest, Du über eine adäquate Ausbildung und Berufserfahrung, Teamfähigkeit und Kommunikationstalent verfügst, dann freuen wir uns darauf, mehr über Dich zu erfahren.

Marktleiter/in (m/w/d)

Das gehört zu Deinen Tätigkeitsbereichen …

  • Alle Auszubildenden und Mitarbeiter führen, fördern, weiterentwickeln, motivieren und begeistern
  • Feedbackgespräche (Jahresgespräche, Krankenrückkehrgespräche)
  • Nachhaltige KVE-Gespräche monatlich mit allen Mitarbeitern führen
  • Qualitätssicherung der Servicedienstleistungen vor Ort und im Außendienst
  • Aktive Personalsuche und Empfehlung
  • Vorbildfunktion erfüllen durch umsatzorientiertes Beraten und Verkaufen
  • Delegierte Verantwortungen und Aufgaben kontrollieren
  • Verkaufsfördernde Personaleinsatzplanung
  • Sortimentsgestaltung und verkaufsfördernde Warenpräsentation
  • Sicherstellung des Warenflusses
  • Organisation der verkaufsfördernden Werbemittel
  • Umsetzung der zentralgesteuerten Werbemaßnahmen
  • Intensive Markt- und Mitbewerberbeobachtung
  • Ordnung und Sauberkeit der Filiale im Innen- und Außenbereich
  • Wöchentliche Prüfung der Gebäude, Inventar und Fuhrparksicherheit
  • Sicherstellung der Verkehrssicherheit auf dem Gelände
  • Kundenbeschwerden und Beanstandungen unverzüglich im Sinne der Unternehmensinteressen und kundenorientiert abarbeiten
  • Planung und Durchführung von Inventuren
  • Einhaltung und Umsetzung der Organisationsrichtlinien und Anweisungen
  • Unterweisungen und Umsetzung von Arbeitsschutz und Unfallverhütung
  • Bedarfsgerechte Bestellung von Betriebsmitteln und Büromaterialien

Du bist verantwortlich für ...

  • Den wirtschaftlichen Erfolg der gesamten Filiale sicherstellen (Kosten, Abschriften, Belastungsanzeigen)
  • Die vereinbarten Umsatzziele erreichen
  • Personalverantwortung
  • Gebäude, Inventar und Fuhrparksicherheit

Deine Befugnisse sind ...

  • Verantwortlichkeiten und Aufgaben delegieren und anweisen
  • Disziplinarische Maßnahmen einleiten und durchführen
  • Dienstzeiten bedarfsgerecht anweisen
  • Urlaubs- und Freizeitsperren im Bedarfsfall verhängen
  • Gewähren von Preisnachlässen und Naturalrabatten gem. Arbeitsanweisung inkl. vollständiger Dokumentation
  • Berechtigte Beanstandung nach Besichtigung inkl. vollständiger Dokumentation bis max. 10% des Warenwertes regulieren

Deine Aufstiegsmöglichkeiten bei TTL...

  • Gebietsleiter (m/w/d)
  • Merchandiser (m/w/d)

Du bringst folgendes mit …

  • 3-Jährige kaufmännische Ausbildung oder Studium zum Handelsfachwirt (m/w/d)
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung
  • Personalführungserfahrung, ausgeprägte vertriebliche Erfahrung
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • sehr gute Waren- und Branchenkenntnisse
  • selbständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Führerschein der Klasse B

Deine Bewerbung bei TTL lohnt sich...

Denn wir bieten Dir mehr, als einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz bei angenehmen Betriebsklima. Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Jedes Teammitglied kann und darf sich individuell in unser Unternehmen einbringen.
Großzügige Sozialleistungen: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
Flexible Karrierechancen: Wir legen viel Wert auf qualifizierte Fort- und Weiterbildung.
Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Weil wir unserem Team zeigen möchten, wieviel ihr uns wert seid.
Gesundes zwischendurch: Für jede/n Mitarbeiter/in (m/w/d) steht frisches Obst und gratis Wasser in allen Filialen bereit.
Inklusive Job E-Bike: Die umweltfreundliche und gesunde Alternative zum "Geschäftswagen".
Trainingseinheiten für die eigene Fitness: Macht mit bei unserem TTL-Fitness (2 x Woche via Zoom)
Professionelle Ernährungsberatung: Man ist, was man isst. Nutzt unsere hausinterne Ernährungsberatung für mehr Wohlbefinden.
Autogenes Entspannungstraining: Der beliebte Ausgleich zum Alltag - ebenfalls via Zoom
Führungskräfte Coaching „Gesunde Führung“: Das Wohlfühl-Betriebsklima kommt nicht von alleine.
Rauchentwöhnung durch Hypnose
Firmenhandy für Führungskräfte zur privaten Nutzung
Unterstützung zur Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d)
Finanzielle Unterstützung zum Führerscheinerwerb
... und vieles mehr!

Jetzt liegt es nur noch an Dir, dass wir uns möglichst bald kennenlernen.

Schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF17098103 per E-Mail.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und das Gespräch mit Dir!

Sende uns ganz unkompliziert deine Bewerbung per E-Mail an

karriere[AT]ttl-raumausstatter.de

Jetzt bewerben

Dein Ansprechpartner

Michael Hanke
Personalleiter TTL-Süd

karriere[AT]ttl-raumausstatter.de
01520/9825966

Standorte: Geislingen, Öhringen, Kaufbeuren


Keywords
Materialwirtschaft I Filialleitung I Personalentwicklung I Recruiting I Kundenberater I Verkäufer (Handel) I

Verkäufer (m/w/d) für die Bodenabteilung


Als Fachverkäufer/in für unsere Bodenabteilung kümmerst Du dich um alle Gestaltungswünsche und Fragen unserer Kunden in Sachen Bodenbelag. Ob Laminat, Parkett oder Teppichboden – mit Erfahrung, Fachkenntnis und Leidenschaft berätst Du unsere Kunden ebenso professionell wie individuell und sorgst mit kreativen Ideen und praktischen Tipps dafür, dass unsere Kunden zufrieden lächelnd unser Geschäft verlassen. Der Umgang mit unseren Kassensystemen ist ein weiterer Bestandteil Deiner Tätigkeit bei uns. Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen oder handwerklichen Ausbildung verfügst Du idealerweise über Erfahrung im Verkauf oder in der Fachberatung. Wenn Freude im Umgang mit Kunden, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zu Deinen Stärken gehören, dann bist Du bei uns genau richtig.

Verkäufer (m/w/d) für die Bodenabteilung

Das gehört zu Deinen Tätigkeitsbereichen …

  • Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen
  • Verkaufsvorbereitung und Vornahme von Preisauszeichnungen
  • Platzierung und Präsentation der Ware im Verkaufsraum
  • Warendisposition, Warenannahme, Warenkontrolle und -pflege
  • Bestandsüberwachung
  • Kasse bedienen & abrechnen
  • Teppichböden laut Kundenauftrag schneiden & ketteln
  • Für Ordnung und Sauberkeit in den Filialen sorgen
  • Durchführung von regelmäßigen Inventuren
  • Sonderaktionen ausrichten

Du bist auch verantwortlich für …

  • Prüfung und Verwaltung des Kassenbestandes
  • Vertrauliche Behandlung der Kundendaten

Du bringst folgendes mit …

  • Kaufmännische- oder handwerkliche Ausbildung wünschenswert
  • Mind. 1 Jahr Branchenerfahrung wünschenswert
  • Verkaufserfahrung vorzugsweise in derselben Branche
  • Kenntnisse in MS Office
  • Hohe Eigenmotivation, Lernbereitschaft
  • Belastbarkeit, sympathische und offene Art
  • Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache
  • Angenehmes Auftreten und Kommunikationsweise
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Führerschein der Klasse B

Deine Bewerbung bei TTL lohnt sich...

Denn wir bieten Dir mehr, als einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz bei angenehmen Betriebsklima. Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Jedes Teammitglied kann und darf sich individuell in unser Unternehmen einbringen.
Großzügige Sozialleistungen: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
Flexible Karrierechancen: Wir legen viel Wert auf qualifizierte Fort- und Weiterbildung.
Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Weil wir unserem Team zeigen möchten, wieviel ihr uns wert seid.
Gesundes zwischendurch: Für jede/n Mitarbeiter/in steht frisches Obst und gratis Wasser in allen Filialen bereit.
Inklusive Job E-Bike: Die umweltfreundliche und gesunde Alternative zum "Geschäftswagen".
Trainingseinheiten für die eigene Fitness: Macht mit bei unserem TTL-Fitness (2 x Woche via Zoom)
Professionelle Ernährungsberatung: Man ist, was man isst. Nutzt unsere hausinterne Ernährungsberatung für mehr Wohlbefinden.
Autogenes Entspannungstraining: Der beliebte Ausgleich zum Alltag - ebenfalls via Zoom
Führungskräfte Coaching „Gesunde Führung“: Das Wohlfühl-Betriebsklima kommt nicht von alleine.
Rauchentwöhnung durch Hypnose
Firmenhandy für Führungskräfte zur privaten Nutzung
Unterstützung zur Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d)
Finanzielle Unterstützung zum Führerscheinerwerb
... und vieles mehr!

Jetzt liegt es nur noch an Dir, dass wir uns möglichst bald kennenlernen.

Schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF17098110 per E-Mail.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und das Gespräch mit Dir!

Sende uns ganz unkompliziert deine Bewerbung per E-Mail an

karriere[AT]ttl-raumausstatter.de

Jetzt bewerben

Deine Ansprechpartnerin

Franziska Maier
Senior Personalreferentin TTL-Süd

franziska.maier[AT]ttl-raumausstatter.de
01520/2831239

Standorte: Heilbronn, Villingen-Schwenningen, Öhringen


Keywords
Disposition I Materialwirtschaft I Kundenberater I Verkäufer (Handel) I

Teamleiter Verkauf (m/w/d)


Steering and chassis parts for modern mobility
Innovative solutions for drives and connections

Wir sind ein international operierendes Familienunternehmen.

Seit mehr als 80 Jahren fertigen wir mit heute über 380 Mitarbeitern unsere Produkte in vier Werken am Standort Deutschland und unterhalten Niederlassungen in den USA, in Russland und China.

Unsere Kunden sind renommierte Fahrzeug- und Maschinenhersteller. Unsere Produkte entsprechen den höchsten Qualitätsstandards und werden weltweit wertgeschätzt.

In Altersnachfolge suchen wir für unser Werk in Öhringen einen

Teamleiter Verkauf (m/w/d)

  • Der gesuchte Mitarbeiter sollte bereits eine erfolgreiche Laufbahn in diesem Aufgabengebiet vorweisen können
  • Ein echtes Interesse an Produkten aus dem Metallbereich sollte vorhanden sein, ebenso wie eine sympathische und gewinnende Wesensart
  • Gute Kenntnisse der englischen Sprache werden vorausgesetzt
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office und modernen ERP-Systemen sollten Sie mitbringen
  • Die Aufgabe ist mit anteiliger Reisetätigkeit verbunden

Das bieten wir:

  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen
  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld ausgestattet mit attraktiven Konditionen

Eine sorgfältige Einarbeitung ist gewährleistet. Die Position ist langfristig angelegt und mit entsprechenden Konditionen ausgestattet.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung
unter Angabe der Referenznummer YF17233680

(gerne auch per E-Mail: bewerbung[AT]heyd.de)
Herr Dipl.Kfm. Markus Heyd Telefon (07142-595-0)
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

Alfred Heyd GmbH u. Co. KG · 74321 Bietigheim-Bissingen · Bahnhofstr. 108
www.heyd.de


Keywords
Führungskraft I Management I Teamleitung I Verkauf I Vertrieb I Vertriebsleitung I

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)


Steering and chassis parts for modern mobility
Innovative solutions for drives and connections

Wir sind ein international operierendes Familienunternehmen.

Seit mehr als 80 Jahren fertigen wir mit heute über 380 Mitarbeitern unsere Produkte in vier Werken am Standort Deutschland und unterhalten Niederlassungen in den USA, in Russland und China.

Unsere Kunden sind renommierte Fahrzeug- und Maschinenhersteller. Unsere Produkte entsprechen den höchsten Qualitätsstandards und werden weltweit wertgeschätzt.

Zur Mitarbeit in unserem Werk in Öhringen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Vertriebssach­bearbeiter (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Auftragsbearbeitung
  • Auftragserfassung und Terminverfolgung
  • Pflege der Kundenstammdaten, der Preise und Konditionen
  • Sonstige zugehörige administrative Tätigkeiten
  • Pflege der partnerschaftlichen Beziehungen zu Kunden

Sie haben eine der Position entsprechende Fachausbildung und einige Jahre Berufserfahrung. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, sind redegewandt, kontaktfreudig und überzeugen durch ein sicheres Auftreten.

Wir bieten Ihnen einen interessanten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem freundlichen, kollegialen und familiären Arbeitsumfeld.

Eine sorgfältige und individuelle Einarbeitung in Ihre Aufgabe ist gewährleistet.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung
unter Angabe der Referenznummer YF17233682

(gerne auch per E-Mail: bewerbung[AT]heyd.de)
Herr Dipl.Kfm. Markus Heyd Telefon (07142-595-0)
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

Alfred Heyd GmbH u. Co. KG · 74321 Bietigheim-Bissingen · Bahnhofstr. 108
www.heyd.de


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Auftragsabwicklung I Dateneingabe I Sachbearbeitung I Verkauf I Vertrieb I

Anlagenmechaniker (m/w/d)


Zur Verstärkung unseres Teams in der Produktion suchen wir in Öhringen einen

Anlagenmechaniker (m/w/d)


Werden Sie Teil der weltweit agierenden Envases-Gruppe, mit allen Vorteilen, die ein international ausgerichtetes Unternehmen bietet, das aber auch mit dem Standort Envases Öhringen fest verwurzelt ist im wunderschönen Hohenlohe. Mit über 600 Mitarbeiter*innen bei Envases Öhringen produzieren wir auf höchstem Niveau Verpackungen aus Weißblech.



Ihre Aufgaben

  • Einzelne Produktionsreihen/ Maschinengruppen/ Produktionsanlagen nach Bedarf rüsten und Messeinrichtungen einstellen
  • Qualität entsprechend den Auftragsvorgaben überwachen
  • Bei Ablaufstörungen Ursachen analysieren und Störungen beheben oder Behebung veranlassen
  • Wartungsintervalle überwachen und vorgegebene Instandsetzungsumfänge ausführen
  • Anleiten und Unterweisen von Mitarbeitern an der Fertigungslinie

Ihr Profil

  • Abgeschlossene 3 1/2 jährige Berufsausbildung im Bereich Mechanik/ Elektrik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • 1 bis 2-jährige Berufserfahrung als Anlagenmechaniker
  • Kenntnisse im metallverarbeitenden Gewerbe
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Systematische und qualitätsorientierte Arbeitsweise
  • Eigeninitiative, Flexibilität und Zuverlässigkeit

Wir bieten

  • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem großartigen Team
  • Weiterentwicklung durch regelmäßige Schulungen
  • Eine attraktive Vergütung/ Sozialleistungen
  • Ein eigenes Betriebsrestaurant mit täglich frisch zubereiteten Speisen
  • Verkehrsgünstige Lage (Nähe Bahn und Autobahn)

Interessiert?

Dann schicken Sie uns bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) mit Ihrem möglichen Eintrittstermin online an unten genannte Kontaktadresse.

Wir freuen uns auf Sie!

Envases Öhringen GmbH
Otto-Meister-Str. 2
74613 Öhringen
Tel. +49 (0)7941 / 66271
Ansprechpartnerin: Claudia Blachut
job[AT]envases.de | www.envases.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektrik I Mechaniker I Metallverarbeitung I
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