Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Privatkundengeschäft (m/w/d)


Unser Unternehmen:

Die Waldenburger Versicherung AG ist das junge und stark expandierende Versicherungsunternehmen der Würth-Gruppe mit Direktionssitz in Waldenburg.

Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Waldenburg oder Mannheim einen

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Privatkundengeschäft (m/w/d)

Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehören:

  • Selbstständige Prüfung und Dokumentierung von Anträgen
  • Angebotserstellung für unsere Vertriebspartner
  • Selbstständige Bearbeitung von Vorgängen während der Vertragslaufzeit
  • Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Versicherungsnehmern, Vertriebspartnern und allen sonstigen Vertragsbeteiligten
  • Entscheidung über Risiko-Zeichnungen im Rahmen der vorgegebenen Sachbearbeitervollmacht

Ihre ideale Qualifikation:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)
  • Berufserfahrung im Bereich der Vertragssachbearbeitung, idealerweise im Privatkundengeschäft
  • Ausgeprägte Service- und Teamorientierung
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
  • Spaß an der telefonischen und schriftlichen Kommunikation; rede- und wortgewandt im Kundenkontakt

Unser attraktives Angebot:

  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen Team
  • Kurze Entscheidungswege, schlanke Hierarchien in einem dynamischen Unternehmen
  • Als Unternehmen der Würth-Gruppe bieten wir Ihnen die Sicherheit und langfristige Strategie eines großen Familienunternehmens
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ( Homeoffice)
  • Mitarbeitervorteile durch Corporate Benefits
  • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung am Standort in Mannheim
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenfreie Parkplätze am Standort Waldenburg
  • Betriebskantine mit Essenszuschuss
  • Zahlreiche weitere Vorteile wie zum Beispiel Fitnesskurse, Mobilfunk Verträge…

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ihr erster Kontakt:
Herr Nodes (Tel.: 07942 945-5027)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Referenznummer YF16434406 per Email an personal[AT]waldenburger.com.

Bitte teilen Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit.

Waldenburger Versicherung AG
Max-Eyth-Str. 1
74638 Waldenburg
www.waldenburger.com


Keywords
Sachbearbeitung Finanzbereich I Versicherungen I Sachbearbeitung I

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst international


Herzlich Willkommen bei GEMÜ!

Wir suchen Sie!

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst international

Ihre Aufgaben

Als Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) international im Bereich Semiconductor stehen bei Ihnen der Kunde sowie unsere innovativen Produkte im Mittelpunkt Ihres Arbeitsalltags. Sie werden für folgende Aufgaben zuständig sein:


  • Ganzheitliche Betreuung sowie Beratung unserer Kunden, Tochtergesellschaften und Handelspartnern am Telefon
  • Intensive Unterstützung und Zusammenarbeit mit den Kollegen*innen und den Area Sales Managern
  • Technische Beratung und kaufmännische Abklärung von Kundenanfragen, sowie die Ausarbeitung und Bearbeitung von Projektanfragen
  • Angebots- und Auftragserfassung bzw. -bearbeitung sowie Abklärung von Liefertermine
  • Artikelneuanlage
  • Beratung der Tochter-/Vertriebsgesellschaften in allen relevanten Prozess- und Systemfragen
  • eigenverantwortliche Betreuung von interner Projekte
  • Chat Kommunikation

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie arbeiten sorgfältig und haben ein Auge für die Details der Kundenanfragen
  • Sie sind empathisch und engagiert und können proaktiv auf die Anforderung höchstsensibler Kunden eingehen
  • Technisches Verständnis sowie einen routinierten Umgang mit technischen Spezifikationen sind von Vorteil
  • Sie verfügen über ein analytisches, eigenverantwortliches, strukturiertes und zielorientiertes Denken
  • Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und Netzwerker (m/w/d) und besitzen interkulturelle Kompetenzen
  • Herausforderungen nehmen Sie gerne an und Eigenschaften wie Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit helfen Ihnen dabei
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
  • Ein sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit ERP- und CRM-Programmen (idealerweise PSI Penta) runden Ihr Profil ab

Werden Sie Teil der GEMÜ Familie

  • Sie erwartet eine individuelle, intensive und strukturierte Einarbeitung, um unsere Produkte, Strukturen und Arbeitsabläufe zu verstehen und sich ein persönliches Netzwerk innerhalb der Firma aufzubauen
  • Sie passen perfekt in unser Team, wenn innovative Produkte Sie begeistern und wenn ein wertschätzendes, vertrauensvolles Miteinander Sie anspornt
  • Nutzen Sie die Chance auf eine langjährige berufliche Karriere, indem Sie Ihre Ideen mit Leidenschaft und Engagement verfolgen und umsetzen
Wir wurden ausgezeichnet!

Informationen zur Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer 2023/2777-YF, die Sie direkt hier über unser Onlineportal hochladen und abgeben können. (Aus Sicherheitsgründen akzeptieren wir ausschließlich Bewerbungsanhänge im PDF-Format.).

Felder, die mit * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder. Bei allen weiteren Feldern handelt es sich um freiwillige Angaben.

Gerne dürfen Sie sich auch weiterhin per E-Mail unter personal[AT]gemue.de mit Ihren Bewerbungsanhängen in PDF-Format bei uns bewerben.

Details

Kennziffer: 2023/2777-YF

Werk: OTZ Kupferzell
Standort: Kupferzell

Aufgabengebiet: Vertrieb / Marketing
Vertragsart: Festanstellung

Ansprechpartner

Chantal Zipf +49 7940123-8408
personal[AT]gemue.de


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Innendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Architekt (m/w/d) im Wohnungsbau


ARCHITEKT/IN - KUPFERZELL

KOMMEN SIE INS TEAM!

"Kompetent am Bau" lautet unser Motto. Dies gilt für das gesamte Leistungs­spektrum - vom Hoch- und Tiefbau über Sanierung bis hin zum Schlüsselfertig- und Wohnungsbau. Seit der Firmengründung 1933 in Kupferzell hat sich unser Familien­unternehmen kontinuierlich zur heutigen Baugruppe Stauch entwickelt. Mutet leicht eingestaubt an? Ist es aber nicht! An unserem neuen Stammsitz bieten wir anspruchs­volle und modern eingerichtete Arbeits­plätze. Auf unseren Baustellen kommt ausschließlich erst­klassiges Gerät zum Einsatz. So können wir die hohe Qualität der ausgeführten Arbeiten sicherstellen. Nehmen Sie uns beim Wort!


IHRE AUFGABEN

  • Sie arbeiten in einem Team mit 5 Kollegen/innen an der Planung, Entwicklung und Koordination unserer Projekte und sind mit der Bauleitung mitverantwortlich für das Bauvorhaben
  • Projektmitarbeit von der Grundlagenermittlung über die Entwurfs- und Genehmigungsplanung bis hin zur Ausführungsplanung
  • Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen sind Sie auch an der tatsächlichen Umsetzung Ihrer geplanten Gebäude beteiligt
  • Optimierung der Planung hinsichtlich Bewohnernutzen und Wirtschaftlichkeit
  • Koordination und Mitwirkung der Planungsprozesse mit externen Fachplanern und Behörden

WAS SIE MITBRINGEN

  • Erfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung im Geschosswohnungsbau
  • Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Kenntnisse über die einschlägigen Vorschriften und Verordnungen im Wohnungsbau
  • Erfahrungen im Erstellen von bauantragsrelevanten Formularen und Bauzeichnungen
  • Strukturierte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • CAD-Kenntnisse vorzugsweise in Archicad oder Allplan

WAS SIE ERWARTET

  • Neuestes Equipment sowohl in Software als auch Hardware
  • Überdurchschnittliche tarifliche Vergütung, sowie ein 13. Monatsgehalt und zusätzliches Urlaubsgeld
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, sowie 30 Tage Urlaub und Vertrauens­arbeitsarbeitszeit in einem familiengeführten Unternehmen
  • Aktuelles Smartphone mit großzügigem Datenvolumen, auch zur privaten Nutzung
  • Helle, klimatisierte, barrierefreie (Aufzug), modern ausgestattete und ergonomische Arbeitsumgebung
  • Bäckerei, Drogerie- und Lebensmittel­discounter in Fussnähe
  • Privater Zugriff auf unseren Handwerker- und Lieferantenpool im Baugewerbe
  • Vermögenswirksame Leistungen oder eine durch den Arbeitgeber bezuschuss­te betriebliche Altersvorsorge
  • Die Nutzung von Corporate Benefits mit diversen Mitarbeitervorteilen
  • Fahrradleasing im Rahmen unseres Gesundheitsmana­gements
  • Kostenlose Heißgetränke wie Kaffee und Tee, sowie Mineralwasser
  • Gute Erreichbarkeit des Standorts, sowohl mit dem ÖPNV, als auch mit dem PKW (Mitarbeiterparkplatz)
  • Darüber hinaus finden wir immer einen Grund gemeinsam auf unserer Dachterrasse zu feiern

IHRE KONTAKTAUF­NAHME

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten sich bei uns bewerben?

Dann füllen Sie einfach das folgende Formular aus, schreiben uns eine Mail an karriere[AT]stauch-baugruppe.de oder rufen Sie uns unter 07944/918033 (Herr Dorsch) an.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Stauch Projektbau GmbH
Im Bild 13
74635 Kupferzell
Tel.: 07944/9180-0


Keywords
Architektur I

Materialdisponent (m/w/d)


bei der Willi Elbe Group in Pfedelbach – als

Materialdisponent (m/w/d) – Unbefristet in Vollzeit –

Rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt die Willi Elbe Group an acht internationalen Standorten – von Schwaben bis China. Dabei entwickeln und produzieren wir führende Antriebs- und Lenkungstechnik für Premium-Fahr­zeuge, ob Pkw, Motorrad oder Nfz. Und weil Leben aus mehr als Arbeit besteht, legen wir Wert auf ein gutes Be­triebsklima und eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Ihre Aufgaben

  • Disponieren von Materialien, Hilfs- und Betriebsstoffen
  • Liefertermine abstimmen, Reklamationen durchführen, Bestellungen an veränderte Produktionssituationen anpassen, Auftragsbestätigungen kontrollieren
  • Den Eingang montage- bzw. fertigungskritischer Zulieferungen überwachen. Gegebenenfalls Ersatzbeschaffungen veranlassen und Lieferfolgen verändern
  • Dispositionsgrunddaten pflegen, An-/Auslauf und Verbrauch überwachen
  • Sondermaßnahmen und kurzfristige Änderungen einplanen. (z.B. Rückgaben, Inventurdifferenzen) sowie Verschrottungen veranlassen
  • Fertigungsaufträge steuern und überwachen
  • Kontakt zum Kunden bei Produktionsplanungsrelevanten Themen

Ihr Profil

  • 3-jährige Berufsausbildung, z.B. als Industriekauffrau/-mann.
  • Sicherer Umgang mit MS Office und SAP, gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verständnis für komplexe, interne und externe Prozesse und Abläufe im Produktionsbereich
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail. Bei Bewerbungen per Post werden wir die Unterlagen nach Ablauf des Bewerbungsverfahrens datenschutzkonform vernichten. Es erfolgt keine Rücksendung der Unterlagen, bitte übersenden Sie uns daher nur Kopien. Senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Verfügbarkeit an unsere Personalabteilung – bewerbung[AT]willielbe.de.

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Jana Wilhelm Tel: +49 7941 913611.

Die Willi Elbe Group als Arbeitgeber

Fortlaufende Weiterbildung, leistungsgerechte Vergütung, abwechslungsreiche Aufgaben und vieles mehr:
Was sich hinter diesen Symbolen verbirgt, erfahren Sie im Karrierebereich unserer Website.


Keywords
Disposition I Materialwirtschaft I Kaufleute I Verwaltung I

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)


Unsere Produkte entstehen, indem kleine Kunststoffkugeln – so genannte Partikelschäume – in Form gebracht werden. Mit diesen Leichtgewichten sind wir schwer im Geschäft. Als eines der führenden Unternehmen der Branche produzieren wir in sechs Werken hochwertige Verpackungen und technische Formteile.

Mit unseren innovativen Produkten und Systemlösungen beliefern wir namhafte Kunden im In- und Ausland.

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Bedienen der Kunststoffautomaten, sowie Überwachung des Maschinenlaufs
  • Erkennen von Störungen und Einleitung entsprechender Maßnahmen
  • Einhaltung der Qualitäts- und Fertigungsrichtlinien

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer oder einem vergleichbaren technischen Beruf
  • Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise

Wir bieten

  • attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Mitarbeit in einem motivierten und anpackenden Team
  • Steile Lernkurve und die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen
  • betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie diverse Einkaufsvergünstigungen für unsere Mitarbeiter

Jetzt online bewerben

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihres frühsten Eintrittstermins und Gehaltswunschs.

Ihre Ansprechpartnerin: Caroline Hothum
Schlaadt Unternehmensgruppe
(Teamleitung HR)
+49 6726 803 156

Schlaadt Plastics GmbH
Schwalbacher Straße 123
65391 Lorch am Rhein

fon: +49 (0) 67 26 / 8 03 - 0
web: www.schlaadt.de/karriere


Keywords
Ingenieur I Technik I Anlagenführer I Maschinenführer I

Teamleiter (m/w/d) Vorfertigung ECblue


ZIEHL-ABEGG – weltweit agierendes und führendes Unternehmen in der Luft-, Regel- und Antriebstechnik mit 5.000
Mitarbeitern lädt Sie ein zum visionären Denken, Forschen, Entwickeln und Mitgestalten modernster Produkte.

Wir suchen:

Teamleiter (m/w/d) Vorfertigung ECblue

Standort Kupferzell


Ihr Aufgabengebiet u.a.

  • Disziplinarische und fachliche Führung der Gruppenleiter
  • Verantwortung für Organisation und Ablauf im Produktionsbereich der Vorfertigung
  • Einteilung und Unterweisung der Mitarbeiter an den Arbeitsplätzen
  • Planung und Dokumentation der Weiterqualifizierung der Mitarbeiter

Anforderungen u.a.

  • Facharbeiterausbildung als Elektroniker, Mechaniker oder in einem vergleichbaren Beruf, wünschenswert mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker
  • Erfahrung im Führen von Personal
  • Gute Kenntnisse von Windows-Programmen, proAlpha
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Mehr Infos HIER, oder gerne in
Kupferzell unter +49 7940 16-90756

Die Königsklasse in Lufttechnik, Regeltechnik und Antriebstechnik

Bewegung durch Perfektion


Keywords
Teamleitung I Handwerk I Gewerbe I Fertigung I Produktion I Elektronik I Mechaniker I

Mechatroniker (m/w/d) in der Instandhaltung


ZIEHL-ABEGG – weltweit agierendes und führendes Unternehmen in der Luft-, Regel- und Antriebstechnik mit 5.100
Mitarbeitern lädt Sie ein zum visionären Denken, Forschen, Entwickeln und Mitgestalten modernster Produkte.

Wir suchen:

Mechatroniker (m/w/d) in der Instandhaltung

Standort Kupferzell


Ihr Aufgabengebiet u.a.

  • Reparatur, Wartung, Instandhaltung von elektrotechnischen Maschinen und Anlagen
  • Eigenverantwortliche Betreuung der Fertigungsanlagen im EC-Werk hinsichtlich vorbeugender Instandhaltung
  • Mitwirken bei Inbetriebnahmen von neuen Produktionsanlagen
  • Kontinuierliche Verbesserung der Einrichtungen in Bezug auf Wartung und Servicefreundlichkeit

Anforderungen u.a.

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Elektrofachkraft (Elektroniker, Mechatroniker)
  • Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
  • Erfahrung in den Bereichen SPS-Programmierung S7, TIA, CoDeSys und ABB Roboter wünschenswert
  • Flexible, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Mehr Infos HIER, oder gerne in
Kupferzell unter +49 7940 16-120

Die Königsklasse in Lufttechnik, Regeltechnik und Antriebstechnik

Bewegung durch Perfektion


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektronik I Mechatroniker I

Messingenieur/Messtechniker Qualität / Prüfmittelbeauftragter (m/w/d)


bei der Willi Elbe Group in Pfedelbach – als

Messingenieur/Messtechniker Qualität / Prüfmittelbeauftragter (m/w/d)

Rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt die Willi Elbe Group an acht internationalen Standorten – von Schwaben bis China. Dabei entwickeln und produzieren wir führende Antriebs- und Lenkungstechnik für Premium-Fahr­zeuge, ob Pkw, Motorrad oder Nfz. Und weil Leben aus mehr als Arbeit besteht, legen wir Wert auf ein gutes Be­triebsklima und eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Ihre Aufgaben

  • Bedienung und Programmierung der CNC-Messmaschinen (ZEISS), optische Messtechnik, Konturgraph u.A.
  • Messtechnische Produktionsbetreuung, Durchführung von Schwachstellenanalysen, Festlegung von Abstellmaßnahmen
  • Prüfmittelbeauftragter für die Unternehmensgruppe nach VDA 5 und AIAG-Anforderungen
  • Aktive Mitarbeit in der CAQ-Prüfplanung, Festlegen von Prüf- und Messverfahren, Auswahl von Messmitteln, Erarbeitung von Messstrategien, Auswertung und Aufbereitung von Messergebnissen
  • Koordination von Intercompany- und Lieferantenbemusterungen über den Produktlebenszyklus, IMDS-Bearbeitung
    Durchführung / Koordination von Produkt- und Requalifikationsaudits

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik/Mechatronik oder Wirtschaftsingenieurwesen, alternativ erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Messtechniker, weiterführende Qualifizierung im QM/QS-Bereich
  • Mindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung / Messtechnik in der Automobilbranche
  • Kenntnisse bzgl. Prüfmittelwesen nach VDA5 und AIAG sowie Kenntnisse zu DIN EN ISO/IEC 17025 wünschenswert
  • Erweiterte messtechnische Kenntnisse sowie das Lesen von technischen Zeichnungen; Software ZEISS CALYPSO/Mahr-Surf
  • Erfahrungen mit Qualitäts-Tools und statistischen Methoden (CAQ-System, Q-DAS)
  • Ausgeprägte Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft, hohe Team- und Kommunikationsstärke sowie Kundenorientierung
  • Gute MS-Office sowie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, moderate Reisebereitschaft

Ihre Bewerbung

Bitte sende Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Verfügbarkeit an unsere Personalabteilung – bewerbung[AT]willielbe.de.

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Jaqueline Brogan, Tel. 07141/2050-0.

Die Willi Elbe Group als Arbeitgeber

Fortlaufende Weiterbildung, leistungsgerechte Vergütung, abwechslungsreiche Aufgaben und vieles mehr:
Was sich hinter diesen Symbolen verbirgt, erfahren Sie im Karrierebereich unserer Website.


Keywords
Ingenieur I Technik I Qualitätsmanagement I

Mitarbeiter/in Operative Qualitätssicherung (m/w/d)


bei der Willi Elbe Group in Pfedelbach – als

Mitarbeiter/in Operative Qualitätssicherung (m/w/d)

Rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt die Willi Elbe Group an acht internationalen Standorten – von Schwaben bis China. Dabei entwickeln und produzieren wir führende Antriebs- und Lenkungstechnik für Premium-Fahr­zeuge, ob Pkw, Motorrad oder Nfz. Und weil Leben aus mehr als Arbeit besteht, legen wir Wert auf ein gutes Be­triebsklima und eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Ihre Aufgaben

  • Prüfen von Teilen, Baugruppen und Systemen, sowie Vorbereitung des Prüfablaufes
  • Prüfplanung und -umfang festlegen und erstellen, Prüfmittel verwalten, messtechnische Schichtbetreuung durchführen
  • Qualitative Wareneingangsprüfung mit Hilfe erforderlicher Messmittel
  • Bearbeitung von Lieferantenreklamationen
  • Dokumentation der Qualitätsprobleme und Erarbeitung von Lösungen zur nachhaltigen Vermeidung mittels Qualitätswerkzeugen
  • Unterstützung bei Kundenreklamationen, Einsatz von Problemlösungstechniken
  • Durchführung Produktaudits, Requalifikationsprüfungen, Sondermessungen
  • Qualitätsseitige Koordination von internen und externen Produkt- und Prozessfreigaben (Bemusterungen; IMDS)

Ihr Profil

  • Min. 3-jährige Berufserfahrung (z.B. als Industriemechaniker/-in)
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung bei einem Automobilzulieferer von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse im Umgang mit gängigen Qualitätssystemen (CAQ) und SAP
  • Bereitschaft zum Mehrschichtbetrieb

Ihre Bewerbung

Bitte sende Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Verfügbarkeit an unsere Personalabteilung – bewerbung[AT]willielbe.de. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Jaqueline Brogan, Tel. 07141/2050-0.

Die Willi Elbe Group als Arbeitgeber

Fortlaufende Weiterbildung, leistungsgerechte Vergütung, abwechslungsreiche Aufgaben und vieles mehr:
Was sich hinter diesen Symbolen verbirgt, erfahren Sie im Karrierebereich unserer Website.


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Qualitätsmanagement I
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